Kommentare: 10
  • #10

    Denes Petra mit Carline (Donnerstag, 05 April 2018 12:08)

    Hallo Ivy,
    es grüsst deine Halbschwester Carline die dir und deinem Frauchen ganz viel Erfolg für das baldige Ereigniss wünscht.
    Auch meine Familie ist schon ganz "anders"! Weisst du warum?
    Liebe Grüsse aus dem Rheintal und toi, toi, toi!!
    Carline und Louis-Adriano v.d.Schwanenwiese

  • #9

    alessandra tabacchi (Samstag, 31 März 2018 11:33)

    hello we would like to know if you have puppy or Young dog . We leave in Italy and please let us know where how we can get there and buy a Kromfohrlander. Thank you so much
    Alessandra Tabacchi

  • #8

    Dayla und Familie (Donnerstag, 31 August 2017 16:19)

    Liebe Ivy, mein Frauchen hat gerade entdeckt, dass Du meine (Halb) Tante bist. Da muss ich doch mal schöne Grüße hinterlassen. Wir werden nun immer mal auf Deiner HP schnüffeln gehen.
    Herzliche Wuffs von Dayla

  • #7

    Benito von der Krausen Eiche (Donnerstag, 23 März 2017 17:19)

    Hallo Ive,
    Du kennst mich nicht, aber trotzdem bin ich Dein Onkel!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche, denn ich kann Dir nicht helfen.
    Beim lesen des WUFF habe ich Deine Home-Page gefunden. Da ich auch in Laatzen gekört wurde und östlich von Bremen lebe, hätte es für Dich eine kürzere Reise sein können. Aber....

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Benito

    P. S. Da der Kontakt nicht vollständig ist, kann ich leider keine Mail schicken.

  • #6

    Aivy vom Licher Turm (Samstag, 05 November 2016 17:09)

    Hallo Ivy,
    Hoffe dir und deinen Zweibeinern geht es gut und ihr genießt den wunderschönen Herbst in seiner Vielfalt!
    Herzliche Ohrenschlecker von deiner Halbschwester Aivy und Grüße von Frauchen an Frauchen ;-)

  • #5

    Familienkromi (Sonntag, 11 September 2016 12:54)

    Hallo Ivy,

    das ist ja eine schöne HP, die Du hier hast! Sie macht direkt Lust auf Meer - oder sollten wir lieber sagen mehr ;-) Egal, wie auch immer, wir freuen uns, dass Du zur Erhaltung der Kromfohrländer einen Beitrag leisten möchtest und wünschen Dir alles Gute für die Zucht :-)

    Viele Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • #4

    Baju und Rudel (Freitag, 09 September 2016 12:25)

    Hallo Ivy, Mandy, Axel und Emily,
    Ihr habt eine tolle Kromi-Webseite gestaltet!
    Wir haben uns gefreut Euch kennen zulernen und hoffen, wir treffen uns in Zukunft wieder!
    Bis dahin alles Gute und für Emily viele neue Freundinnen!
    Herzlichen Gruß von den Paderbornern

  • #3

    Bernd Kruse (Dienstag, 30 August 2016 10:09)

    Hallo und Moin aus Winnemark,
    Nachdem wir uns ja schon mehrfach,über einige sehr liebevoll geschriebene E-Mails kennengelernt haben ( schade das sie ihre Mails versehentlich gelöscht haben ) und wir uns auf den kommenden Samstag zu unserem ersten Kennenlerntrefffen sehr freuen, drücken wir von dieser Stelle aus die Daumen und sind in Gedanken zum anstehenden Ereigniss bei Ihnen!
    Bitte teilen Sie mir noch Ihre genaue Adresse zur Anfahrt mit!
    Ganz Liebe Grüße
    Bernd u. Rosemarie Kruse

  • #2

    "deine Züchterfamilie" (Montag, 29 August 2016 20:54)

    Hallo unsere liebe Beige,
    wir drücken dir von deiner Zuchtstätte aus ("Backnanger Bucht") alle Daumen für das bevorstehende "Ereignis"!
    Lass dich von deinem Verlobten "überreden"!
    Karin mit Familie, Mama Abby und Halbschwester Caramell

  • #1

    Sabiene (Sonntag, 28 August 2016 12:13)

    Wir denken an euch und sind in Gedanken bei euch. TOI,TOI,TOI.