Liebe Interessenten, 

 

wir freuen uns Euch auf dieser Kromi-Seite begrüßen zu dürfen.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass oftmals weite Anfahrten nötig sind, um die Züchter kennenzulernen und die Welpen hautnah zu erleben.

 

Die Entfernung sollte aber keinesfalls ein Hindernis zu Eurem Kromfohrländer sein. Wir sind sehr glücklich, damals diese weite Wegstrecke auf uns genommen zu haben, da ein Kromfohrländer etwas ganz besonderes ist.

 

Wir möchten zum Fortbestand dieser einzigartigen Rasse beitragen und würden uns natürlich auch sehr freuen, den Einen oder Anderen zu ermutigen, den Schritt in die Zucht zu wagen. Durch eine liebevolle, konsequente Erziehung ist die Körung eines Kromi´s nämlich nicht schwer.

 

Gerne würden wir mit den neuen Kromi-Besitzern Kontakt halten, um die Entwicklung des Nachwuchses zu begleiten, aber auch um bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch werden wir sogenannte  " Zwingertreffen " veranstalten.